Geschichte

1978 Pierry Belhomme gründet die Firma und beschäftigt 2 Mitarbeiter, darunter auch den heutigen Geschäftsführer Bernard Schmitz.
1978 - 1982: Die Firma wächst auf insgesamt 10 Mitarbeiter an.
1983 Der Firmensitz wird nach Bettemburg verlegt, da Pierry Belhomme in diesem Jahre heiratet und zu Bettemburg ansäßig wird.
1984 - 1994 Errichtung der heute noch existierenden Werkstatt zu Huldange, angrenzend an die Sägerei Brever, mit einer Größe von damals ca. 450 m²; Fläche. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde in der heutigen Hobelhalle der Firma Brever Bois der Zuschnitt der Dächer durchgeführt.
Vergrößerung der Halle um ca. 300 m²; um den wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden. Gleichzeitig werden auch Innenschreinereien mit ins Programm aufgenommen.
1994 Herr Bernard Schmitz, Zimmerermeister, übernimmt die Firma von Pierry Belhomme, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.
2004 Charpente Belhomme wird in diesem Jahr 10 Jahre alt.
2012 - 2013 Unser Tätigkeitsfeld wird um die Bereiche
Dachdeckung, Klempnerei und Abdichtung erweitert.
 
ZurückSeite Drucken
Seitenanfang
Impressum & Datenschutz Web Agentur mum.lu Copyright © 2008-2018 Charpente Belhomme S.à r.l.. Alle Rechte vorbehalten.