Geschichte

1978: Pierry Belhomme gründet die Firma und beschäftigt 2 Mitarbeiter, darunter auch den heutigen Geschäftsführer Bernard Schmitz.
1978 - 1982: Die Firma wächst auf insgesamt 10 Mitarbeiter an.
1983: Der Firmensitz wird nach Bettemburg verlegt, da Pierry Belhomme in diesem Jahre heiratet und zu Bettemburg ansäßig wird.
1984 - 1994: Errichtung der heute noch existierenden Werkstatt zu Huldange, angrenzend an die Sägerei Brever, mit einer Größe von damals ca. 450 m²; Fläche. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde in der heutigen Hobelhalle der Firma Brever Bois der Zuschnitt der Dächer durchgeführt.
Vergrößerung der Halle um ca. 300 m²; um den wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden. Gleichzeitig werden auch Innenschreinereien mit ins Programm aufgenommen.
1994: Herr Bernard Schmitz, Zimmerermeister, übernimmt die Firma von Pierry Belhomme, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.
2004: Charpente Belhomme wird in diesem Jahr 10 Jahre alt.
 
ZurückSeite Drucken
Seitenanfang
Web Agentur mum.lu Copyright © 2008-2017 Charpente Belhomme S.à r.l.. Alle Rechte vorbehalten.